30.07.2014 08:25 Alter: 10 yrs

ERSTE: Klasse Auftritt gegen Homberg II

VfB Uerdingen - VfB Homberg II 7:1 ( 4:0 )

Schleining, Rasitovic und Wies spielten stark!

48 Stunden nach dem 4:1 Sieg gegen Marathon Krefeld, empfing unser Team den VfB Homberg II, der in dieser Saison zu den Aufstiegsfavoriten der Kreisliga A gehört.

Das es sich bei dieser Truppe keinesfalls um Laufkundschaft handelt, musste unser Ligakonkurrent Fichte Lintfort erfahren, als Homberg vor 7 Tagen mit 1:0 in Lintfort siegte.

Gegen den VfB Uerdingen war aber für die Homberger an diesem Dienstagabend wahrlich nichts zu holen.

Von der ersten bis zur letzten Minute zeigte der VfB eine beeindruckende Vorstellung und besiegte den Gast völlig verdient mit 7:1 Toren.

Teilweise spielte sich die Elf vom Rundweg in einen regelrechten Spaßrausch und bot den eigenen Zuschauern ein wirklich schönes Fußballspiel.

Dabei stellte der Gast alles andere als einen schwachen Gegner dar. Homberg mühte sich unaufhörlich und gab nie auf, doch waren unsere Jungs an diesem Abend einfach eine Nummer zu groß für die Zweitvertretung des Oberligisten.

Tore:

1:0 Karkoschka nach Flanke Alex Haybach ( 3.Minute )

2:0 Andre Seidel durch tollen Drehschuss ( 16.Minute )

3:0 Karkoschka Schuss nach Ablage Andre Seidel ( 18.Minute )

4:0 Boris Vertkin nach Pass Andre Seidel ( 43.Minute )

5:0 Gürhan Ger nach Pass Andre Seidel ( 62.Minute )

5:1 Kopfballtor ( 71.Minute )

6:1 Gürhan Ger Schuss aus spitzem Winkel ( 75.Minute )

7:1 Aycan Batur per Kopf nach Ecke Mahmut Dost ( 81.Minute )

Aufstellung: Julian Bobis, Alex Haybach, Philipp Härtel, Giulio Wies ( 62.Jeff Dartey ), Samet Cebe ( 46.Gürhan Ger ), Dogukan Bayrak ( 58.Aycan Batur ), Christoph Karkoschka ( 52.Mahmut Dost ), Konstantin Schleining ( 46.Peter Dudek ), Sabo Rasitovic ( 55.Basti Paschke ), Boris Vertkin, Kapitän Andre Seidel