19.06.2016 09:42 Alter: 8 yrs

Stefano Borges und Hersh Sindi weiter im VfB Trikot

Kategorie: 1 Herren

Auch Stefano Borges bleibt dem VfB Uerdingen für die kommende Saison erhalten.

Borges kam in der vergangenen Saison auf 22 Einsätze und steigerte sich vor allem in den letzten Wochen zu einem wirklichen Leistungsträger.

 

Der 25 Jährige kam vor 2 Jahren vom Linner SV und geht nunmehr in seine 3.Saison am Rundweg.

 

„Wenn Stefano auf dem Weg bleibt, auf dem er zuletzt war, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Die Leistungssteigerung war im letzten Abschnitt der Saison wirklich beachtlich und ich freue mich sehr, dass er bei uns bleibt.“, sagt VfB Coach Stefan Rex.

 

Mit Hersh Sindi bleibt obendrein ein weiterer Entwicklungsspieler. Sindi konnte in der vergangenen Saison aus Studiengründen nur teilweise trainieren, wird in der neuen Saison aber wieder komplett zur Verfügung stehen. Schon in den vergangenen Wochen rückte der 23-jährige Leistungsmäßig an den Kader der 1.Mannschaft heran. „Ich bin gerne beim VfB, mag die Jungs sehr und will noch mal Gas geben. Obendrein freuen ich mich auch, im kommenden Jahr mit einem meiner besten Kumpels, Kujtim Smakolli, weiter zusammen zu kicken.“, sagt Sindi

 

Redaktion VfB Online


Nach oben