14.10.2016 18:38 Alter: 7 yrs

F2 in der BayArena von Bayer Leverkusen

Kategorie: F Jugend

Fünf Stunden vorher noch beim SV Oppum gespielt und dann durfte die F2 das Einlagespiel, vor dem Spitzenspiel der 1 Bundesliga Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund, in der BayArena bestreiten

Im Spiel gegen die F1 vom SV Schlebusch aus Leverkusen verlor die F2 0:13. Jedoch spielte man im Modus 8+1, den die Jungs von VfB nicht gewohnt sind. Zusätzlich wurde auf einer Feldgröße einer D7 Jugend gespielt.

Von daher spielte das Resultat keine Rolle.

Nach dem Spiel machte die F2 eine Welle in Richtung BVB Fans sowie in Richtung der mitgereisten Fans bzw. Eltern.

Danach durften wir auf der Tribüne Platz nehmen und sich das Bundesligaspiel in Ruhe anschauen.

Es war ein tolles Erlebniss für die F2 Jungs vom VfB, die zu Hause teilweise nur noch ins Bett wollten.

So dass die nicht meitgereisten Eltern erst am nächsten Morgen die Erlebnisse erfuhren.

Für den VfB spielten:

Arda, Bastian, Titus, Leon, Slo, Abdul, Joshua, Vincent, Aymen, Efe sowie die Trainer Sven, Dirk und Betreuer Ayhan.

Eine Galerie können Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier einsehen