19.02.2018 12:30 Alter: 6 yrs

VfB II startet mit Kantersieg im Derby

Nach einer gefühlt unendlich langen Winterpause ging es für den VfB II zum Nachbarn nach Gartenstadt.

VfB II startet mit Kantersieg im Derby

Die RSG rangierte nach einer starken Hinrunde auf Rang 2, der aktuell zur Aufstiegsrelegation berechtigt. Während das Hinspiel mit 8:3 an die Gartenstädter ging, verlief die Partie diesmal in die andere Richtung.

Nach einer guten ersten Halbzeit ging es für den VfB mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit. Beeindruckend aber vor allem die Zweite Hälfte, in der man durchweg guten Fußball spielte und noch weitere 6 Tore erzielen konnte.

Durch eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, nahm man die 3 Punkte mit an den Rundweg.