01.12.2014 06:29 Alter: 9 yrs

ZWEITE: VfB II bewahrt Chancen

Kategorie: 2 Herren

VfB Uerdingen II - ASV Lank 3:0 ( 0:0 )

Man hatte sich das Spiel gegen den Tabellenelften, ASV Lank, sicherlich etwas leichter vorgestellt, doch am Ende holte man sich einen verdienten Erfolg.

Durch ein Eigentor des ASV und Treffer vom immer stärker werdenden Jacob Aleew und Tobias Schmitz, bleiben die Rundwegler an der Tabellenspitze dran.

Hätte man noch vor wenigen Monaten davon gesprochen, dass der VfB II in der Kreisliga B ernsthaft in der Spitzengruppe mitkickt, hätten sicher viele geschmunzelt. Aktuell ist man 8 Punkte hinter Tabellenführer Meerbusch, die aber bereits ein Spiel mehr absolviert haben.

Somit bekommen die letzten Spiele im Jahr 2015 eine große Bedeutung für unsere Zweite. Am kommenden Sonntag fährt man zum Tabellenführer OSV II, bevor man am 14.12. auf den Tabellennachbarn Gellep trifft. Gewinnt man beide Spiele, ist für die Rückrunde alles drin!!!!

Redaktion VfB Online