24.03.2016 07:22 Alter: 8 yrs

Zweite bleibt in der Spur!

Unsere 2.Mannschaft ist im Kalenderjahr 2016 sehr ordentlich aus den Startlöchern gekommen.

das Gegen die Topteams von Hellas, Neersen und Meerbusch II holte man starke 5 Punkte und hat damit den Kampf der Aufstiegsaspiranten spannend gehalten.

Lediglich das 3:3 am letzten Wochenende in Schiefbahn II, sorgte nicht unbedingt für Freudensprünge, da man nach großer Dominanz das Spiel noch aus der Hand gab.

Insgesamt ist die Obst/Bozkurt Truppe aber auf dem Weg, die letzte Saison noch zu toppen. Da wurde man am Ende 8. der Kreisliga B.

Besonders muss auch erwähnt werden, dass die Zusammenarbeit der 1. und 2. Mannschaft weiterhin hervorragend ineinandergreift. Nahezu 70% aller Spieler des Landesligakaders, haben bisher in Pflicht-und Freundschaftsspielen in der 2.Mannschaft mitgewirkt. Ein Wert, der im positiven Sinne, mehr als ungewöhnlich ist. Herauszuheben ist dabei sicherlich Jascha Aleew, der sich zum Torjäger bei der Zweiten entwickelt hat. Der aus beruflichen Gründen oft eingebundene Russe, hat in dieser Saison vielfach in der Zweiten ausgeholfen und dabei 7 Treffer erzielt.